Gästebuch

Persönliche Angaben
Dein Name:

Land:
E-Mail:
@
Homepage:
Kommentar
Rechenaufgabe (Spam-Schutz) Aktuelles Jahr (YYYY) minus aktueller Tag (TT) =

Bisherige Einträge:

Anzahl der Einträge: 118

[ 118-104 ] [ 103-89 ] [ 88-74 ] [ 73-59 ] [ 58-44 ] [ 43-29 ] [ 28-14 ] [ 13-1 ]

118. Eintrag: 29.05.2017, 21:10 Uhr (DE)
Ot8rx8rx [7ry(at)Byom.de] [http://de] schrieb:

C8vt8tv8tc88cc <>()&


117. Eintrag: 06.10.2016, 22:52 Uhr (Toskana, Italien)
Giorgio [info(at)motorradhoteltoskana.com] [http://www.motorradhoteltoskana.com] schrieb:

Ich bin so froh, das hatte im meinen Hotel, ein sehr nette Gruppe, organisiert von Tino Werth.
Ich will ein liebe Grüße an alle Motorradfahrer der Gruppe, und besonderes an Tino. Aus der Toskana, Giorgio.


116. Eintrag: 17.12.2013, 17:46 Uhr
claaudia [claudia.neubauer(at)gmx.net] [http://www.magdeburg-allgemein.de/sorgenfresser-pu] schrieb:

moin moin jungs, wie versprochen nun ein kleiner gruß von uns. das Foto mit den Mädels ist nicht vergessen... :-)


115. Eintrag: 01.09.2013, 22:55 Uhr (Deutschland)
Toni [toni.baerk(at)gmail.com] schrieb:

Danke für das Hintergrundbild


114. Eintrag: 27.02.2013, 10:48 Uhr (Odenwald)
Tilly [webhexe_1(at)yahoo.de] [http://www.motorrad-quad-transport.de] schrieb:

Hallöchen Ihr Kurvenfresser *smile*
wollt nicht wieder gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen... ich wünsche Euch einen schönen Saisonstart... Grüßle


113. Eintrag: 22.08.2012, 14:25 Uhr (Deutschland/NRW)
pappnas [info(at)cuontrack.de] [http://www.cuontrack.de] schrieb:

Eine tolle Seite habt ihr. Habt noch eine lange knitterfreie Restsaison. Bikergruß vom Niederhein!


112. Eintrag: 17.05.2012, 21:42 Uhr (Deutschland/Berlin)
GERunc2-Admin [christiankuttnick(at)gmx.de] [http://gerunc2.de.tl/] schrieb:

Sieht wirklich gut aus die Seite;) Weiter so und viel Spaß bei euren Fahrten!
Über einen Besuch meiner Website würde ich mich freuen... Ist nur für Leute, die gelegentlich Konsole spielen interessant!


111. Eintrag: 22.12.2011, 20:33 Uhr (Deutschland)
Rosi [roswitha_lehmann(at)freenet.de] [http://women-on-bike.de] schrieb:

Euch ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


110. Eintrag: 27.08.2011, 11:42 Uhr (Mac-Pom)
Reinhard [reinhard.mach(at)yahoo.de] schrieb:

Hallo Kurvenfresser,

die Norge-Tour war wirklich super. Die wenigen Regenstunden wurden durch die gute Organisation und die gute Truppe mehr als kompensiert. Ich freu mich auf's kommende Jahr mit Euch.
Viele Grüße und immer heil ankommen!!
Reinhard


109. Eintrag: 25.08.2011, 20:48 Uhr (Niedabaian)
Charly [i.bins(at)dahoam.de] schrieb:

Griass eich,
des war mei dritter Norwegenversuch und der erste bei dems ned dauernd grengt hat ausserdem aa mei erste Tour, bei der i ned voraus gfahrn bin. Und i muaß sagn, de zwoa Guides ham des echt super gmacht. Sie hams natürlich aa leicht ghabt mit so ana Truppe im Schlepptau :-)
Für des, dass eigantlich koa organisierte Tour war, wars scho a perfekte Planung.
Kannt leicht sei, dass i näxts Jahr wieder amoi dabei bin.
Scheen Gruaß
Charly


108. Eintrag: 24.08.2011, 23:38 Uhr
Iris [fledermausl(at)gmx.de] schrieb:

Hallo Kurvenfresserteam,
der Norwegenurlaub war ein super Erlebnis! Klasse Touren durch traumhafte Gegenden! Trotz schlechtem Wetter immer gut gelaunte Leute um sich zu haben, das erst ist das Salz in der Suppe!! Die Teilnehmer waren mir erst mal alle fremd und doch habe ich alle ins Herz geschlossen!
Einen gaaaaaaaanz lieben Gruß an alle Norweger! Eure Iris aus München!


107. Eintrag: 24.08.2011, 20:13 Uhr
jörg [wiechmannlis(at)gmx.de] schrieb:

Hallo Kurvenfresserteam,
war mal wieder eine schöne Tour.Bin schon gespannt was nächstes im Angebot ist.
Sind alle sicher in Grabow gelandet.


106. Eintrag: 18.08.2011, 12:02 Uhr (Östereich)
Andrea [andrea.illek(at)aon.at] [http://rauraklalm.at] schrieb:

Ihr habt soeben bei mir Kaffee getrunken, schön daß Ihr da gewesen seid, vielleicht paßts wieder mal
liebe Grüße von der RAURAKLALM


105. Eintrag: 27.07.2011, 10:08 Uhr
norbert [norbert.stiegert(at)ah-hildesheim.vapn.de] schrieb:

hallo jungs
ich wünsche allen teilnehmern der norwegen-tour 2011 vollen erfolg ,bingt mir mach3 heil zurück
r1


104. Eintrag: 09.07.2011, 12:17 Uhr
Zu Besuch [moep(at)yahoo.de] [http://www.travelamigos.de] schrieb:

Eine wirklich gute Seite - macht weiter so.